Newsletter Abonnieren

Gästebuch

Bewertung:
Besucher: 17598
Neuer Eintrag im Gästebuch
1000 Zeichen übrig
Name
E-mail
Website  
Eintragen
Sortieren nach
Musikschul-Lehrerin
Berichten | Antworten
0 Punkte
Down Up
Mir gefällt eure Seite sehr! Weiter alles Gute!
Daniel
Berichten | Antworten
0 Punkte
Down Up
Hallo
Warum macht ihr nicht öfter eine Disco oder ein Konzert

Mfg Daniel

Würde mich über eine Antwort freuen
Daniel
Berichten | Antworten
0 Punkte
Down Up
Hallo

Warun macht ihr nicht öfter eine Disco oder ein Konzert

Mfg Daniel

Würde mich über eine Antwort freuen
Willi
Berichten | Antworten
0 Punkte
Down Up
Hallo, schöne Homepage - hab mich hierher verirrt, Grüße aus Saarbruecken.
nn
Berichten | Antworten
0 Punkte
Down Up
Super Location – falscher Ort
Klaus Klimenta
Berichten | Antworten
0 Punkte
Down Up
Hallo Steffi und Eric,

vielen Dank für die wunderschöne Feier zu meinem 60sten Geburtstag, die wir bei Euch feiern durften!

Klaus
Peter Fiedler
Berichten | Antworten
0 Punkte
Down Up
Hallo, ich habe mir die Bilder angesehen. Schade, das Sie das
alte Gemäuer so hinter Putz haben
verschwinden lassen!

Gruß aus Salzgitter

Peter Fiedler
E-Werk Osterwieck
Berichten | Antworten
0 Punkte
Down Up
Hallo Herr Fiedler,
das finden wir auch. Mitten in den Umbaumaßnahmen wurde uns von der Denkmalschutzbehörde die Genehmigung entzogen, das Gebäude von außen zu dämmen. Deshalb blieb uns als Alternative nur, von innen sehr aufwendig und teuer mit Ytong Multipor-Steinen zu isolieren.
Viele Grüße aus Osterwieck!
Gerd J. Erber
Berichten | Antworten
0 Punkte
Down Up
Liebe Familie Altunjan,
nochmals vielen Dank, dass wir bei Euch auftreten durften. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten großen Spaß mit Euch und dem Publikum. Ihr habt uns in einer Weise versorgt, die in der Musikszene nicht gerade üblich ist! Eure Location ist der Hammer!!!! Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute & viel Erfolg,
Gerd J.E., WHITE PURPLE
Michael
Berichten | Antworten
1 Punkte
Down Up
Al Di Meola war absolut der Hammer - großen Dank, daß ihr einen solchen Künstler verpflichten konntet!
       1   2   3