Newsletter Abonnieren

Tom Watson

Freitag, 24. August 2018
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 12,00€



LAY BACK AND DREAM

Tom Ludwig ist ein musikalisch sehr vielseitiger Künstler. Neben seinem Solo-Projekt, in dem er zur Zeit sein aktuelles Programm „Lay Back And Dream“ vorstellt, bildet er seit vielen Jahren die Formation „Holmes & Watson“, die mit beeindruckenden Interpretationen von Songs aus den Bereichen Folk und Western ihr Publikum begeistern. Darüber hinaus ist er der Sänger der in Deutschland sehr erfolgreichen Tribute-Band „True Collins“, die dem britischen Superstar Phil Collins und natürlich auch Genesis ein Denkmal setzen.

In seinem Solo-Projekt „Lay Back And Dream“ nutzt der Soltauer Musiker die Möglichkeit, seinen ganz persönlichen Musikgeschmack zu Gehör zu bringen. „Seitdem ich bewußt Musik höre, sind mir so viele tolle Songs im Hirn haften geblieben, die ich gern selbst auf der Bühne interpretieren wollte.“ Unvergessene Songs von z.B. Lionel Richie, The Eagles, Sting, Fleetwood Mac oder Christopher Cross bilden den Kern seines neuen, sehr abwechslungsreichen Programms.

Die Höhepunkte dieses Programms hat Tom Ludwig nun auf seiner aktuellen CD „Lay Back And Dream“ zusammengefasst. 16 Songs, die man am besten geniesst, indem man sich zurücklehnt und zu träumen beginnt...







 
26. Oktober 2018: True Collins
13. Januar 2019: Dr. Carsten Lekutat - Die Show