Newsletter Abonnieren

Al Di Meola

Samstag, 24. Mai 2014
Ab 19:30 Uhr und 22:00 Uhr
Vorverkauf: 50,00 EUR  Abendkasse: 55,00 EUR

Karten an der Abendkasse noch verfügbar!

Nach dem Konzert im Dezember 2012 versprach uns Al Di Meola, im Rahmen seiner nächsten Welttournee erneut ins E-Werk zu kommen. Vor einigen Wochen hatten wir bereits die Zusage für zwei Gitarren-Duo-Konzerte (wie beim letzen Mal), jedoch wollten wir Ihnen diesmal lieber ein anderes Programm des vielseitigen Künstlers präsentieren.

Wie Sie vielleicht wissen, hat sich Al Di Meola im Jahr 2013 seinen langjährigen Traum erfüllt und in den berühmten Londoner Abbey Road-Studios seine neue CD "All Your Life - A Tribute to the Beatles" aufgenommen. Einige Stücke davon hatte er bereits vorab im Dezember 2012 dem Publikum im E-Werk präsentiert.

Jetzt ist es uns nach langen Verhandlungen gelungen, Al Di Meola mit seinem neuesten Projekt  "Beatles and more..." für zwei Konzerte nach Osterwieck zu holen.


Begleitet wird er von Tina Guo. Die in China geborene und mit fünf Jahren in die USA ausgewanderte junge Cellistin ist allerdings nicht nur für die leisen Töne bekannt.

Eine Auswahl ihrer Videos finden Sie weiter unten.



Al Di Meola     - guitar

Tina Guo        - cello

Mario Parmisano - piano

Peter Kaszas    - drums





Astor Piazollas Libertango mit Mario Parmisano am Flügel






Statt Fausto Beccalossi am Akkordeon, der auf den Videos zu sehen ist, wird bei dieser Tour der argentinische Pianist Mario Parmisano Al Di Meola begleiten.


















Tina Guo