Newsletter Abonnieren

Nell & Band

Freitag, 27. Juni 2014
Einlass: 19:00 Uhr   Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 6,00 EUR

Der Halberstädter Liedermacher Thoralf Nell und seine gleichenteils charmanten wie kompetenten Begleiter Friedhelm Dekarczyk (Percussions) und Roland Glückermann (Klavier) laden nach längerer Pause zu ihrem bewegenden Musikprogramm "Licht oder Schatten" in das E-Werk Osterwieck. Machen Sie sich bereit für einen bunten Mix aus stimmungsvollen Liebes- und Lebensliedern gepaart mit nachdenklichen und auch kritischen Tönen in Nells typischer Harzer Schnauze.
Auf die Frage, ob es Verbindungen zu der Harzstadt gäbe, antwortet Nell:"Wir spielen hier zum ersten Mal und hoffen, dass es uns gelingt, die Osterwiecker zu begeistern. Die kleinen Geschichten aus meinem Leben haben zum Teil hier ihre Wurzeln. Mein Opa und meine Eltern sind hier geboren und nicht weit von hier, in Hoppenstedt, habe ich ein paar sehr schöne Kindheitstage verbracht. Daher wird dieser Abend für mich etwas Besonderes.


"Tick Tack"